Dream & Harmonie

Dream & Harmonie, ist einer der jungen Chöre im Chorverband Donau Bussen .
Wir sind nicht nur mit – einfach singen - zufrieden, sondern es wird choreographiert und bewegt.

Unsere Lieder singen wir überwiegend auswendig um so die Musik und den Rhythmus besser zu fühlen.
Wie alle Chöre in der Region ist man ständig auf der Suche nach qualifizierten Sängerinnen und vor allem nach Sängern.

Geprobt wird immer montags um 20.00 Uhr im Proberaum Rathaus Ertingen Dürmentinger Straße 14, Seiteneingang UG.

Weil uns Nachwuchsförderung sehr wichtig ist, läuft bei uns seit 2002 eine tolle Jugendarbeit in die wir viel investieren.
Wir hoffen, dass wir vielen Kindern und Jugendlichen das Erlebnis „Singen“ mit auf den Lebensweg geben können.
Singen ist wie man weiß Sprach-, lern- und ausgleichsfördernd. Wer braucht das nicht in unserer Zeit?


Falls Du Lust auf Singen hast, komm einfach ganz unverbindlich vorbei.