Mini Dreams

teresa_eisele.jpg

Chorleitung: Teresa Eisele

Seit Dezember 2011 gibt es bei Dream & Harmonie eine neue Gruppe von 3-6 Jährigen, die sich "Mini Dreams" nennt.

Unter dem Aspekt, "Auch die Kleinsten spielerisch an das Singen heranzuführen", sieht Dream & Harmonie dies als seine Aufgabe an, Kinder und Jugendliche unter das große Dach zu nehmen und den Kindern die positive Wirkung (z.B. Freude, Sprache, Lernförderung, Atmung, soziales Miteinander) des Singens aufzuzeigen.

Immer wichtiger wird auch, schon für die Kleinsten, dass sie sich in eine Gruppe einbringen und das Miteinander lernen. Denn nur gemeinsam sind wir stark!

Die Minitruppe, die am 15.10.21 wieder neu gestartet wurde, leitet die Jugendleiterin, des Chores Dream & Harmonie e.V., Sonja Jovanovic mit Unterstützung von Lisa Stöhr und Teresa Eisele





Proben:
Singstunde immer freitags von 16.30 Uhr bis 17.15 Uhr im Proberaum Rathaus Ertingen Dürmentinger Straße 14, Seiteneingang UG.
Wir freuen uns auf dein Kommen!