Young Dreams

chorleiterin_regina_wiedergruen.jpg

Chorleiterin: Regina Wiedergrün

Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen von Dream&Harmonie, die Young Dreams, sind im Alter von 12-25 Jahren. Mit 16 Sängerinnen und 1 Sänger ist die Gruppe immer gerne dabei wenn´s irgendwo was zu singen gibt.Wir singen peppiges Liedgut aber auch mal besinnliches. Weltlich und kirchlich, einfach alles was gute Laune macht.Die meisten der Sänger/innen sind schon viele Jahre bei Dream&Harmonie. Die Chorleiterin Regina Wiedergrün hat sie aufwachsen sehen.Das ist etwas ganz besonderes sagt Regina Wiedergrün. Dream&Harmonie ist mein erwachsenes Kind. Die Young Dreams sind mir ans Herz gewachsen und trotzdem sind wir offen für Neueinsteiger. Wir freuen uns über jeden der uns auf unserem Weg begleiten möchte.Unsere Singstunden sind zurzeit immer Montags um 18.30 Uhr im Rathaus in Erisdorf.

Schau doch mal rein, denn ein Lied kann eine Brücke sein !!!