Zwei neue Chorleiterinnen

Anna_Vera_C2.jpg

Fotoquelle: Antonie Wizemann

Eine erfreuliche Nachricht erreichte uns in der letzten Oktoberwoche. Trotz erschwerten Coronabedingungen absolvierten Anna und Vera Wizemann den Chorleiterlehrgang C2 in Bad Schussenried, welcher vom Schwäbischen Chorverband ausgerichtet wurde. Sie haben ihn mit hervorragendem Erfolg abgeschlossen, herzlichen Glückwunsch.
Anna und Vera werden von nun an unseren Jugendchor Young Dreams welchen bis Ende 2019 Regina Wiedergrün geleitet hatte, gemeinsam als neue Chorleiterinnen übernehmen. Sobald es die coronabedingte Situation wieder zulässt, werden wir mit den Proben der Young Dreams neu starten!
Wir wünschen unseren neuen Chorleiterinnen und den Sängern und Sängerinnen der Young Dreams viel Spaß und Freude mit ihrer neuen Aufgabe.

Auch wir waren dabei am 5. Ertinger Winterzauber am 29. November 2019

NEAxMDMwNzk2NjE5QGQ1ZWIyMzYwYjk5ODA0ODdhNmY3ZWI3NTQ4MDIxM2EyNTQyODE3NGFAYWM5OTI0NjAyMjlhNGMxZGI3ZmQwN2U0M2I4MjY3M2NjODE4Yzk5MA==.jpg

Fotoquelle: Robert Mack

Die Aufbauarbeiten begannen schon am Donnerstag Abend. Die Hütten und der Torbogen wurden mit vereinten Kräften gestellt.
Am Freitag ging es dann weiter mit den restlichen Arbeiten, so dass pünktlich um 17 Uhr mit dem Programm begonnen wurde.

Unsere Mini Dreams mit Teresa Eisele sowie unsere Little Dreams mit Anna Eisele machten den Anfang.
Als Abschlussformation war dieses Jahr ein gemeinsamer Auftritt mit Dream & Harmonie sowie Herrmann an der Gitarre und Bob am Akkordeon. Es machte sichtlich allen Teilnehmern riesigen Spass.

Das Zusammen, mit den anderen Teilnehmenden Vereinen macht richtig Freude, wobei der gesamte Erlös des Abends über die Bürgerstiftung Blauw an einen guten Zweck in der Gemeinde gespendet wird.

Mehr Infos

Gastauftritt beim Jubiläum 10 Jahre Dorfspatzen Rulfingen

IMG-20191020-WA0003.jpg

Fotoquelle: D&H

Die Young Dreams nach ihrem Auftritt in Ennetach bei der After Show Party

Unser Young-Dreams-Projektchor

Young_Dreams_Projektchor_800.jpg

Fotoquelle: D&H

Der "Young-Dreams-Projektchor" bereitet sich zur Zeit intensiv auf unser Jubiläumskonzert am 9. November vor. Doch jetzt sind erstmal Ferien, sie haben es sich verdient!

Jubiläumsjahr 2019

Plakat_Jubilaaeumskonzert_9.11..jpg